Geführte Meditationen

Kurse in Taijiquan / Qigong
Shiatsu, Tsujo-Mentoring
Energie- und Heilarbeit in Einzelssessions
LichtRaum

In meiner tiefen Verbundenheit zu Mutter Erde, meinen lichtvollen Helferwesen, den Naturwesen, meinen Ahnen und meiner Familie  spüre ich zu jeder Zeit die unendliche Liebe und Fülle der Quelle und die Unterstützung aus der geistigen Welt...                                    

Tina Nordhaus

link zu Tina


David Ballhaus Heilpraktiker & Physiotherapeut

Das Arbeiten mit den Händen ist schon immer meine Stärke. Schon als Kind hat mich das "Hand-Werk" begeistert. Aus diesem Grund entschied ich mich nach der Schule für eine Tischler Lehre. Doch durch den Zivildienst wurde mir bewusst wie schön es ist, den Menschen etwas Gutes zu tun.

link zu David                                 


Peter Boutellier     Ostheopatie

 

                                                 ..die berührt

       link zu Peter              


Susanne Harrer     Massagen & Wellness

 Warum jetzt?

Es war schon immer mein Traumberuf.

Mit Ausbildung und Zertifikaten!

                                                 ...nur für Frauen!

link zu Susanne                        


  Alexandra hat...

 

 ...wieder zur Kunst gefunden und bis dato nicht mehr gehen lassen.

Sie macht mich aus. Sie gibt. Sie nimmt. Sie besteht. Sie darf sein.

 

link zu Alexandra


 

 

 

 

 

 

 

 

 

     link zum Dachverband